Coachingpaket: In 90 Tagen zu deiner beruflicher Veränderung

Wann ist das Coachingpaket für mich sinnvoll?

Dies ist perfekt für alle Männer und Frauen mit 30+ oder 55+, die sich in der beruflichen Um- oder Neuorientierung befinden und vorhandene Stärken besser für sich nutzen wollen und kommende Herausforderungen besser meistern.

  • Du bist 30+ und möchtest deine Stärken besser nutzen und  dich intern weiterentwickeln oder den Arbeitgeber wechseln?
  • Du bist 55+ und willst deinen letzten Berufsjahren nochmal eine klare Ausrichtung geben?
  • Du bist GründerIn und möchtest dich endlich mit deiner Passion (teil-) selbständig machen?

Schritt für Schritt zu dem Job, der dich erfüllt!

Wir starten mit einem kostenlosen Erstgespräch

Im Erstgespräch nehme ich mir Zeit für dich und dein Anliegen. Hier hast du die Möglichkeit mich und mein Konzept näher kennenzulernen. Und mir deine Fragen zu stellen. Keine Sorge, alle deine Fragen sind relevant.

Mir ist es sehr wichtig am Anfang den Grundstein dafür zu legen, dass wir richtig produktiv zusammenarbeiten können. Nämlich Vertrauen! Wenn du dich danach für das Coaching entscheidest vereinbaren wir 5 Termine, die in der Regel alle zwei Wochen stattfinden.

Qualität ist mir persönlich sehr wichtig und ich habe schon sehr gute Ergebnisse mit meinen Coachees erreicht. Aber wenn du merken solltest, dass du es dir anders vorgestellt hast, hast du eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie bei mir.

Inhalte des Online-Coachingpaketes

Online-Coaching

5 x 1,5 Stunden Online-Coaching per ZOOM ( Online-Meeting-Plattform)

Terminlegung

flexible Terminlegung, z.B. abends oder am Samstag vormittag, 14- tägig

l

Material

ausführliche Arbeitsblätter & Vorlagen aufbauend auf der Kompetenzenbilanz

Lebenslaufcheck

 Feedback zu deinem Lebenslauf undTipps zur Verbesserung

Kontakt

per Telefon, Mail und Whatsapp

 

Bezahlung & Garantie

per paypal oder Überweisung in frei wählbaren Raten

14 Tage Geld-zurück-Garantie!

799€

Was ist die Kompetenzenbilanz?

Die Kompetenzenbilanz ist ein strukturiertes Coaching-Verfahren, das Menschen darin unterstützt, den eigenen Karriere- und Berufsweg aktiv zu gestalten. Die Kompetenzenbilanz entwickelte Dr. Claas Triebel im Jahr 2003. Seitdem ist die Kompetenzenbilanz ein viel beachtetes und anerkanntes Instrument zur Karriereberatung. Dr. Claas Triebel erklärt die Kompetenzenbilanz in folgendem Video.

Ich habe noch so viele Fragen. Wie geht`s jetzt weiter?

Du kannst mich anrufen oder mir gerne schreiben. Ich nehme mir gerne Zeit für dein Anliegen.

Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Und lass uns herausfinden, wohin du gerne aufbrechen möchstest. Ganz im Einklang mit dem, was dich ausmacht.

Vor Ort in Ulm oder lieber einfach Online?

Ich arbeite  gerne zentral in Ulm mit dir. Wenn du von außerhalb kommst, treffe ich mich mich gerne auf der Online-Plattform Zoom mit dir. Zoom ist sehr einfach zu bedienen und es lassen sich sehr gute, störungsfreie Gespräche führen.